• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

Drücker (m/w)

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Drücker (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Selbstständige Durchführung von unterschiedlichen Drückarbeiten auf manuellen und NC-gesteuerten Maschinen; Erstellen der Programme für NC-Steuerung der Maschine; Mitarbeit bei der Optimierung von Bearbeitungsprozessen.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einbaufertigen Komponente Hochpräzise Produkte Aus Hightech-werkstoffen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Innovativen Branchen Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Drücker (m/w) Se Reutte österreich Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Von Unterschiedlichen Drückarbeiten Auf Manuellen Und Nc-gesteuerten Maschinen Erstellen Der Programme Für Nc-steuerung Der Maschine Qualitätskontrolle Der Bearbeiteten Teile Bei Abweichung Einleitung Entsprechender Korrekturmaßnahmen Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Bearbeitungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungstechniker Werkzeugmaschineur Umformtechniker Oder Vergleichbare Technische Ausbildung (zb Kfz-mechaniker Installateur Spengler O ä Idealerweise Mit Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Umformung) Materialprüfkenntnisse Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kommunikations- Und Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Robert Van Helden Hr - Recruiting S Gmbh - Metallwerk- Str 71 - 6600 Reutte - Austria Robertvanhelden@com - Www-com Drücker (m/w) Selbstständige Durchführung Von Unterschiedlichen Drückarbeiten Auf Manuellen Und NC-gesteuerten Maschinen Erstellen Der Programme Für NC-Steuerung Der Maschine Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Bearbeitungsprozessen Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)

IT-Architektin für das Providermanagement
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))